WELLPUTT eröffnet Showroom in Österreich

Die Firma WELLPUTT© eröffnet einen Showroom in Österreich. Initiator ist WELLPUTT AUSTRIA/ITALY Geschäftsführer Thomas Thöni, selbst Golfprofessional und ein absoluter Kenner der Szene.

„Putten ist der wesentliche Faktor im Golf, und mit einem guten Übungsprogramm und einer passenden Infrastruktur für jeden erlernbar. Ich habe die Produkte von WELLPUTT© in La Manga bei der LET Tourschool gesehen. Mich hat die klare Struktur überzeugt, es macht einfach Sinn alle Sinne zu nützen. Das passiert bei den Produkten von WELLPUTT© zu 100%. Das Lernkonzept ist schlüssig und verbindet Winter- und Sommertraining ideal.”

Im 150m/2 Showroom kann man alle Produkte testen und auch gleich erwerben. „ Da wir im Showroom auch Kurse und Fittings anbieten, bitten wir um eine Terminvereinbarung.
Mail: thoeni@mediahouse24.at Tel.: +43(0) 6766516500

Tag :

Share :